AI-Vision in Minutenmühelos

Erstellen und implementieren Sie Ihr eigenes KI Bilderkennung system. Keine Programmierung. Unter 10 Minuten.

AI-Vision in Minuten-mühelos
1
4
3
2

Icon super einfach

Icon anpassbar

Nutzen Sie unsere vorgefertigten Algorithmen oder erstellen Sie Ihre eigenen auf unserer intuitiven Plattform. Wir machen es Ihnen leicht, ein benutzerdefiniertes Computer-Vision-Projekt zu erstellen, unabhängig von Ihrem technischen Hintergrund.

Unsere Plattform ermöglicht es, die spezifischen Bedürfnisse jedes Benutzers zu erfüllen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre einzigartigen Geschäftsherausforderungen zu bieten.

Icon schnelles Lernen

Icon stark verbessern

Mit unserer Plattform können Benutzer ihre Computer-Vision-Modelle schnell weiterentwickeln und verbessern, was zu genaueren und effizienteren Ergebnissen führt.

Die meiste Zeit wird für das Erstellen von Software-Pipelines, Logik und das Erlernen der besten Trainingsmethoden für Algorithmen verschwendet. Mit unserer Plattform können Sie sich stattdessen auf Ihre Daten konzentrieren und Ihre Entwicklungszeit beschleunigen.

we promise, you’ll be on your way in less than 10 minutes.

focus on your data, we’ll do the rest

So einfach ist das.

1. Verarbeitungsmethode auswählen & Daten verbinden
2. Daten beschriften & Modell trainieren
3. Modell testen & Pipeline auswählen
4. Bereitstellen & iterieren
5. Ereignisse einfach überwachen

1. Verarbeitungsmethode auswählen & Daten verbinden

Wir bieten Cloud- oder Edge-Computing-Verarbeitung an. Cloud-Computing ermöglicht leistungsstarke Verarbeitungskapazitäten, während Edge-Computing eine schnellere Verarbeitung und weniger Verzögerung ermöglicht.

Laden Sie Ihre Bilder und Videos einfach hoch oder erfassen Sie Live-Bilder von Ihrer Kamera – direkt auf unserer Computer-Vision-Plattform. Laden Sie beschriftete Daten hoch, um das Training Ihres Modells zu beschleunigen.


2. Daten beschriften & Modell trainieren

Sagen Sie Auf Wiedersehen zum Aufwand, einzelne Bilder mit Kamera-SDKs (Software Development Kits) aufzunehmen, und begrüßen Sie nahtloses Videolabelling mit unserer Plattform. Trainieren Sie anhand vielfältiger Daten (sogar bewegte Objekte), um maximale Genauigkeit zu gewährleisten. Möchten Sie nicht selbst beschriften? Nutzen Sie unseren Beschriftungsservice.


3. Modell testen & Pipeline auswählen

Wenn Ihr Modell das Training abgeschlossen hat, testen Sie seine Leistung an einem Datensatz mit Testmedien. Wählen Sie dann eine Pipeline wie Bild- oder Videoverarbeitung, Ihre gewünschten Metriken und richten Sie Ihre Ausgabestruktur wie API oder IO ein.


4. Bereitstellen & iterieren

Bereitstellen Sie Ihre End-to-End-Lösung mit einem Klick auf den Button und beginnen Sie in wenigen Minuten mit der Nutzung Ihres neu trainierten Modells, ohne sich Gedanken über einen Bereitstellungscode machen zu müssen. Nehmen Sie Änderungen vor, wenn Sie mehr über Ihre Daten erfahren.


5. Ereignisse einfach überwachen

Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen, setzen Sie benutzerdefinierte Trigger und korrigieren Sie falsch beschriftete Ausgaben direkt in der Ereignisoberfläche. Verwandeln Sie Vision in Daten und Aktionen! Erhalten Sie wertvolle historische Erkenntnisse, Analysen und treffen Sie informierte Entscheidungen.

Chris de Rijke

Dank mehrerer Sicherheitskameras, die zu intelligenten AI-Kameras sowohl am Eingang als auch am Ausgang des Tores sowie an den Reach-Stackern gemacht wurden, können wir sicher sein, dass der richtige Container auf der richtigen Buchung abfährt. Alle Containernummern sind in unserem System und jeder hat einen Besitzer damit verknüpft. Dieses System ist dann mit den Frachtkarten der Fahrer verknüpft. Wenn diese Nummer übereinstimmt, öffnet sich die Schranke. Dies verhindert die Freigabe von falschen Containern und spart so zusätzliche Kosten.

Chris de Rijke

RMI Global Logistic Services

1/

Thomas Beyers

Mit der Verwendung einer einfachen Sicherheitskamera mit AI-Software, die die Daten aus den Zugwaggons liest und automatisch an unser System weiterleitet. Wenn das gut läuft, planen wir, es auf andere Standorte auszudehnen. Wir erwarten, auf diese Weise viel Zeit im Prozess zu sparen.

Thomas Beyers

Advario Stolthaven Antwerpen

2/

Rob van Dijk

Die Implementierung des AI-basierten Gate OCR-Systems ist ein bedeutender Meilenstein für unser Terminal. Wir sehen diesen Moment als entscheidenden Schritt bei der Digitalisierung unserer logistischen Prozesse innerhalb von Broekman Logistics.

Rob van Dijk

Director Operations Broekman Logistics

3/

Paul Kootwijk

Die Qualität der Produkte, die supplai & visionplatform.ai liefert, ist sehr gut. Sie können schnell umschalten, denken gerne mit Ihnen mit und sind offen und transparent. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist sehr angenehm und wir tun dies gerne in unserem Datenlabor. Zusammen mit all unseren Lieferanten und Bahnnutzern setzt ProRail die Innovation für eine sichere und zuverlässige Bahn fort.

Paul Kootwijk

ProRail

4/

in just 10 minutes you'll
be on your way:

Option 1

Option 2

Option 3

I already have my edge computing device:

I want processing locally within my network. That’s why I need a processing unit (edge computing):

I need advise on my hardware and use-case:

next step? plan a
free consultation

leave your details and we’ll plan a 30 min session.


Free consultation
Customer portal

AI vision in minutes effortless

Build and deploy your own AI computer vision system. No coding. Under 10 minutes.

AI vision in minutes -effortless
1
4
3
2

Icon super easy

Icon customizable

Use our pre-built algorithms or build your own in our intuitive platform. We make it easy for anyone to create a custom computer vision project, regardless of their technical background.

Our platform allows for customization to fit the specific needs of each user, allowing for a tailor made solution to your unique business challenges.

Icon quick learning

Icon supercharge

With our platform, users can quickly iterate and improve their computer vision models, resulting in more accurate and efficient results

Most time is wasted in creating software pipelines, logic and learning how to train algorithms in the best way. With our platform, you can focus on your data instead and supercharge your development time.

we promise, you’ll be on your way in less than 10 minutes.

focus on your data, we’ll do the rest

it's this simple.

1. connect your data
2. label your data & train your model
3. test your model & select a pipeline
4. deploy & iterate
5. monitor events with ease

1. connect your data

We offer edge computing processing with the NVIDIA Jetson. Edge computing allows for secure, faster processing directly at the camera.

Easily upload your images and video's, or capture live images from your camera – straight into our computer vision platform to train your algorithms.
Upload labelled data to accelerate your model's training.


2. label your data
& train your model

Say goodbye to the hassle of capturing individual images with camera SDK’s (Software Development Kits) and say hello to seamless video labelling with our platform. Train on diverse data (even objects in motion) to ensure maximum accuracy. Don’t want to label yourself? Use our labelling service.


3. test your model &
select a pipeline

When your model has finished training, you can test its performance within our platform. Then select a pipeline such as image or video processing, your desired metrics and set up your output structure such as API or IO.


4. deploy & iterate

Deploy your end-end solution with 1 click on the button. Start using your newly trained model in minutes without having to worry about any deployment code. Make changes as you learn more about your data.


5. monitor events
with ease

Receive instant notifications, set custom triggers, and correct any mislabelled outputs directly within the event interface. Turn vision into data and action! Gain valuable historical insights, analytics and make informed decisions. 

Chris de Rijke

Thanks to multiple security camera’s that were made into smart AI camera’s at both the entrance and exit of the gate, as well as on the reach stackers, we can be sure that the right container departs on the right booking. All container numbers are in our system and each has an owner linked to it. That system is then linked to the cargo cards of the drivers. If this number matches, only then will the barrier open. This prevents the release of incorrect containers and thus saves additional costs.

Chris de Rijke

RMI Global Logistic Services

1/

Thomas Beyers

With the use of a simple security camera with AI software that reads the data from the train wagons and automatically forwards it to our system. If this goes well, we plan to expand it to other locations. We expect to save a lot of time in the process this way.

Thomas Beyers

Advario Stolthaven Antwerpen

2/

Rob van Dijk

The implementation of AI-based Gate OCR system is a significant milestone for our terminal. We see this moment as a crucial step in the digitalization of our logistic processes within Broekman Logistics.

Rob van Dijk

Director Operations Broekman Logistics

3/

Paul Kootwijk

The quality of the products that supplai & visionplatform.ai delivers is very good. They are able to switch quickly, like to think along with you, and are open and transparent. Working with them is very pleasant, and we gladly do so in our data lab. Together with all our suppliers and railway users, ProRail continues to innovate for a safe and reliable railway.

Paul Kootwijk

ProRail

4/

in just 10 minutes you'll
be on your way:

Option 1

Option 2

Option 3

I already have my edge computing device:

I want processing locally within my network. That’s why I need a processing unit (edge computing):

I need advise on my hardware and use-case:

next step? plan a
free consultation

leave your details and we’ll plan a 30 min session.


Free consultation
Customer portal